zurück zu Kurse

Indianische Flöte (8.6.24)

Spiele das Lied deines Herzens.

Die nordamerikanische Indianerflöte ist ein spirituelles Instrument. Es wird intuitiv ohne Noten und Vorgaben gespielt. Durch seinen warmen, sehnsuchtsvollen Klang und durch seine sehr einfache, von allen erlernbaren Spielweise findet dieses wunderbare Instrument auch in unserem Kulturkreis immer mehr Freunde. An diesem Tageskurs in Oberwil am See lernst du dieses Instrument spielend kennen und lieben. Es sind keinerlei musikalische Vorkenntnisse erforderlich. Innert weniger Stunden wirst du dieses Instrument spielen können. Der inspirierende Ort am Ufer des Zugersees inspiriert uns in idealer Weise, mit der Indianerflöte und mit unserem musikalischen Herzen in Einklang zu kommen. Leihinstrumente stehen in jeder Grösse zur Verfügung und können bei Wunsch am Schluss des Kurses erworben werden.

Leitung

Samuel Staffelbach

Musiker, dipl. Klang- und Farbtherapeut. Das Geniessen von ganz einfachen, heilenden Klängen und Melodien, seien es z.B. tibetische Klangschalen oder indianische Liebes- und Gebetsflöten, erfüllt mich seit vielen, vielen Jahren mit tiefem Glück und Dankbarkeit. Dies führt mich immer wieder innert Sekunden in mein Herz; an den Ort in mir, wo Schönheit, Liebe und Stille immer auf mich wartet. Wenn ich das weitervermitteln darf, sei es in meiner Praxis oder in meinen Kursen, erfüllt mich das immer wieder mit grosser Freude.

www.samuel-staffelbach.ch

weitere Kurse von Samuel Staffelbach

Kursinfo

Kurs Indianische Flöte (8.6.24)
Kursnummer 180
Leitung Samuel Staffelbach
Zeit Samstag, 9.30–16.30 Uhr
Daten 8. Juni 2024
Kursgeld 230.– inkl. Flötenmiete
Mitbringen Ein offenes Herz, um deine eigene Musik darin zu finden und sie der Welt zu schenken!
Ort Haus Oberwilerkurse, Artherstrasse 112,
6317 Oberwil
Kurs-Status Kurs findet statt.
Anreise SBB Fahrplan
zur Anmeldung Bei Fragen zum Kurs melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular. Mit Ihren Freunden am Kurs teilnehmen?
Laden Sie ein.