zurück zu Kurse

Lebensweg und Berufung (16.3.24)

Erkenne die Stärken deines Lebensweges, erkenne deine Berufung!

Der Kurs wird mangels Anmeldungen nicht durchgeführt

Du bist ein wundervoller Mensch und es wird Zeit, dass du das selbst erkennst. Deine Stärken und deine Berufung liegen in dir. Es ist nichts, was von aussen kommt. Es ist ein zartes Erinnern, sich trauen sich selber neu zu sehen und ein harmonisches Tanzen der Zellen.
An diesem Kurstag schauen wir Stationen deines Lebensweges an. Wir legen deine Stärken und Besonderheiten frei. Wir staunen und lachen gemeinsam. Du entdeckst dich neu und gehst garantiert drei cm grösser, aufrechter und mit strahlenden Augen abends nach Hause. Weil du besonders und grossartig bist und es endlich selber erkennst. Trau dich, in deine volle Grösse zu gehen.

Leitung

Nadja Lang

Das Leben darf leicht und genussvoll sein. Nadja Lang arbeitet in Zug als Coach, Sparringspartner und Mediatorin für Souveränität und Gelassenheit. Sie unterstützt Frauen und Männer dabei, das Leben spürbar leichter, angenehmer und erfolgreicher zu machen. Businessleute, Musiker und Sportler erreichen damit ihre Ziele auf leichte und erfolgreiche Art und Weise. Niemand braucht Stress, Nervosität oder Burnout. Aufgeräumt sein und seine Passion mit Freude auf Instagram zu teilen, sind ein Turbo beim Erreichen der eigenen Ziele. Es macht Spass und räumt die Bahn frei für Neues.

www.nadjalang.com

weitere Kurse von Nadja Lang

Feedbacks

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zum Kurs.

Der Kurs hat mir sehr gefallen und hat einige Steine ins Rollen gebracht. Nadja Lang ist sehr einfühlsam auf jede Person einzeln eingegangen. Auch war es ideal mit der Gruppengrösse und im schönen Haus am See entstand eine angenehme Atmosphäre. Vielen Dank für das Angebot. Karin

Der Kurs bei Nadja war sehr spannend. Alle Teilnehmenden haben ganz viel mehr über sich selber erfahren dürfen. Mehr noch, wir haben unseren Ruf gehört, unsere Berufung entdeckt. Nadja macht das toll mit offenem Herz und sehr, sehr viel Engagement. So ein toller Tag, mit viel Achtsamkeit, grosser Offenheit und Wirkung. Herzlichen Dank, Lisa

Der Kurs mit Nadja Lang war wirklich toll!!! Ich fand ihre Art richtig erfrischend…. Ohne Schnickschnack… Jeder kam zu Wort und konnte seine Anliegen einbringen und wir waren wirklich eine super Gruppe. Ich bin definitiv mindestens ein paar Schritte weiter… yeah! Gabriela

Für mich war der Kurs ‚Lebensweg und Berufung‘ eine sehr wertvolle Erfahrung. Nadja hat mit viel Charme und Lebensfreude durch den Tag geführt. Es war durch und durch ein gelungener Tag mit Nachklang. Sonnige Grüsse und auf bald wiedermal bei euch in einem Kurs 🙂 Andrea

Kursinfo

Kurs Lebensweg und Berufung (16.3.24)
Kursnummer 48
Leitung Nadja Lang
Zeit Samstag, 9.30–17 Uhr
Daten 16. März 2024
Kursgeld 230.–
Mitbringen Notizmaterial, Picknick zum Lunch.
Ort Haus Oberwilerkurse, Artherstrasse 112,
6317 Oberwil
Kurs-Status Kurs findet nicht statt.
Anreise SBB Fahrplan
zur Anmeldung Bei Fragen zum Kurs melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular. Mit Ihren Freunden am Kurs teilnehmen?
Laden Sie ein.