zurück zu Kurse

Partnerschaft, Liebe und die entsprechende Gesundheit (3.5.24)

Als Original geboren und als Kopie gestorben

Eine Beziehung beinhaltet viele Lebensbereiche, die erfahren werden möchten. Es kommt auf das Bewusstsein jedes einzelnen Menschen an, wie er seine Partnerschaft pflegt, ihr einen Sinn gibt und an einer tragfähigen Basis interessiert ist.
 
Die meisten Beziehungen sind umständehalber zweckgebunden. Erst wenn die Energieverhältnisse zwischen Mann und Weib erkannt, entsprechend gelebt und im Sinne des Seelenauftrags gelebt werden, kann auch in jeder Beziehung/Partnerschaft Heilung geschehen.
 
Für die manipulativen Kräfte der neuen „Weltverbesserer“ war und ist es ein leichtes eine Veränderung in der Geschlechterwelt einzuleiten. Diese Zusammenhänge werden an diesem Abend aus einer tieferen Sichtweise erklärt. Transhumanismus ist das neue Zauberwort. Wollen wir die „neue“ Normalität akzeptieren, oder hat die Schöpfung einen anderen Plan, eine andere Entwicklung für das Geschlecht vorgesehen?

Leitung

Johannes Bollhalder

Johannes ist ein denkender Zeitgenosse. Ein Pragmatiker mit Sinn für das Schöne und Gute im Leben. Seit mehr als 30 Jahren befasst er sich mit dem Menschen und seinem abbauenden und aufbauenden Umfeld. Als eidg. dipl. Naturheilpraktiker TEN und dipl. Astrologe stehen im einige Werkzeuge für Diagnostik und Therapie zur Verfügung. Der ursprüngliche Werdegang als Masch. Mechaniker und Techn. Kaufmann ermöglichten im Tätigkeiten in Entwicklung und Projektmanagement. Die Aufarbeitung seiner eigenen Lebensgeschichte als Kriegs-Enkel brachten ihm weitere Erkenntnisse. Mit dem Buch „Die Quelle zum Heilwerden“ hat er schon vor zwanzig Jahre den Übergang vom Fische- zum Wassermannzeitalter in den verschiedenen Lebensbereichen für den erwachten Menschen und die kommende Generation beschrieben. In seiner Praxistätigkeit ist es ihm ein Anliegen dem Menschen sein vorhandenes Potential sowie seinen Seelenauftrag für alle Lebensbereiche aufzuzeigen und ihn dabei zu unterstützen ganz Mann respektive Frau (Weib) zu werden, respektive zu sein.

www.heilwerden.ch
 

weitere Kurse von Johannes Bollhalder

Kursinfo

Kurs Partnerschaft, Liebe und die entsprechende Gesundheit (3.5.24)
Kursnummer 74
Leitung Johannes Bollhalder
Zeit Freitag, 19.00–ca. 22.00 Uhr
Daten 3. Mai 2024
Kursgeld 65.–
Mitbringen Notizmaterial
Ort Haus Oberwilerkurse, Artherstrasse 112,
6317 Oberwil
Kurs-Status Kurs findet statt.
Anreise SBB Fahrplan
zur Anmeldung Bei Fragen zum Kurs melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular. Mit Ihren Freunden am Kurs teilnehmen?
Laden Sie ein.